Deine Ausbildung

Mit einem strahlenden Lachen durch die Lehre

Willkommen zu unseren spannenden Ausbildungsmöglichkeiten! Wir legen grossen Wert auf die Förderung junger Talente und bieten spannende Karrierewege für Lernende. Bei uns kannst du von erfahrenen Fachleuten lernen, praktische Erfahrungen sammeln und deine Fähigkeiten in realen Projekten entwickeln. Werde Teil der TRISA und starte deine Karriere mit uns. Entdecke unsere aktuellen Ausbildungsstellen und verwirkliche deine beruflichen Träume.

Du kannst dich auf eine Top-Ausbildung bei uns freuen:
  • Umfassende Einführung und Integration in deine neue Umgebung
  • Firmeninternes ÜK-Ausbildungszentrum (mechanische Berufe)
  • Moderne Infrastruktur
  • Interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Ausbildungsplätze
  • Gezielte Vorbereitung auf deinen erfolgreichen Lehrabschluss
  • Diverse Aktivitäten mit allen TRISA-Lernenden (Ausflug, Lager)
  • Begleitung durch Human Resources

…und vieles mehr!

Ausbildungsberufe bei TRISA

Automatiker/-in EFZ                                                                                 

Deine Schnupperlehre

Bist du auf der Suche nach deinem Traumberuf? Willkommen zu unserer Schnupperlehre – deinem Sprungbrett in die Arbeitswelt! Erlebe unsere Tätigkeitsbereiche hautnah und sammle praktische Erfahrungen. Bewirb dich jetzt und forme deine berufliche Zukunft.
Die Dauer der Schnupperlehren variiert je nach Beruf von 1 bis 5 Tagen. Um mehr über die aktuellen Möglichkeiten zu erfahren, kannst du Aleksandra Josic unter der Telefonnummer 041 935 34 92 kontaktieren.

Deine zukünftige Lernwelt

Jährlich starten rund 15 engagierte Jugendliche ihre Ausbildung bei TRISA. Unsere Lernenden schätzen besonders die Entwicklungsmöglichkeiten, die ihnen geboten werden. Neben der spannenden und praxisnahen Ausbildung hast du die Chance, von erfahrenen Fachleuten begleitet zu werden, die dir wertvolles Wissen und Fachkenntnisse vermitteln. Gerne unterstützt TRISA dich dabei, deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Deine Bewerbung

Wenn wir dein Interesse für eine Ausbildung bei TRISA geweckt haben, freuen wir uns über deine Online-Bewerbung für eine freie Lehrstelle. Wir sind gespannt auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, zu denen ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse (einschliesslich Verhaltensnoten), mögliche Eignungstests und Schnupperlehre-Berichte gehören. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Fragen zur Lehre bei TRISA?

Bei Fragen steht dir Lukas Maurer, Ausbildungsverantwortlicher Lernende, gerne zur Verfügung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

TRISA AG
Human Resources
Herr Lukas Maurer
Kantonsstrasse 31
6234 Triengen/Switzerland

Telefon (Zentrale) +41 (0)41 935 35 35
Telefon (direkt) +41 (0)41 935 35 91

info@trisa.ch